Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Auf den folgenden Seiten werden sie – sobald sie fertig beschrieben sind –  über meine Philosophie, mein Angebot und anderes mehr informiert!

Wenn ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten kann …
Wenn Sie Fragen haben…
Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten…

… nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf – per E-Mail oder rufen Sie mich an!

Wir haben andere Namen, selbst andere Formen der Krankheiten, andere Mittel der Heilung, andere Begriffe und Erklärungsarten, als das Altertum; aber die Heilkunst ist immer noch dieselbe, die Natur ist immer noch dieselbe.
Unterscheide wohl die Krankheit und den Kranken, und berücksichtige immer beide bei der Heilung. Die nämliche (gleiche) Krankheit verlangt oft eine ganz andere Heilung bei dem einen als bei dem anderen Kranken.

Christoph Wilhelm Hufeland (1762-1836)
Honorarprofessor der Medizin, Leibarzt am königlichen Hof in Berlin und leitender Arzt der Charité – Universitätsklinik Berlin!